Tisch - Neuigkeiten

 

Dienstag der 12. April 2015 war ein besonderer Tag für den RoundTable Eckernförde. So konnten wir Kevin Heide als neues Mitglied in unserer Runde begrüßen. Kevin ist 25 Jahre alt und bringt so sicherlich frischen Wind in unser Tischleben. Als Geschäftsführer des Stadthotels Eckernförde repräsentiert er zudem auch einen ganz wesentlichen Wirtschaftszweig unserer Stadt, den Tourismus.

 

Mit der Aufnahme von Kevin setzt sich auch eine lange Tradition der Familie Heide fort, so war sein Vater bereits im Jahr 2005 Präsident unseres Tisches. 

 


Fotos: Präsident Andreas Nachtigal bei der Aufnahme Kevin Heide

Nachrichten von Round Table Duteschland

NSP: Erste Versorgungsreise erfolgreich abgeschlossen

31.05.2011

RTD. “1000 Kinder sehen und hören“ ist das nationale Serviceprojekt von Round Table Deutschland.mehr ›